Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Streitende Autofahrer

Edesheim (ots)

Am 04.01.2017 kam es gegen 21:15 Uhr zu einem handgreiflichen Streit zwischen zwei Autofahrern. Der Grund des Streites dürfte wohl ein Missverständnis zwischen beiden Männern sein. Der 20-jährige Geschädigte fuhr mit seinem PKW von Edenkoben in Richtung Edesheim. Der Weg führte ihn an den Tankstellen der Staatsstraße entlang. Der 23-jährige Beschuldigte betankte gerade seinen PKW. Dieser dachte, dass der vorbeifahrende Geschädigte angeblich seine Partnerin beleidigt habe, welche ebenfalls beim Tankvorgang anwesend gewesen sei. Es kam zu einer kurzen Verfolgungsfahrt, der Beschuldigte stellte den Geschädigten nach einem Anhaltemanöver zur Rede. Es kam zum Streit, in dessen Verlauf der Beschuldigte den anderen Autofahrer mittels Faustschlag verletzte. Die Angelegenheit wurde bei der Polizei gemeldet, es werden strafrechtliche Ermittlungen geführt. Bei diesen Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Täter ohne Fahrerlaubnis seinen PKW geführt hatte. Nach Abschluss der erforderlichen Maßnahmen wird der Strafanzeigenkomplex an die Staatsanwaltschaft Landau abgegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323-955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 05.01.2017 – 15:43

    POL-PDLD: Unfallzeugen gesucht

    Wernersberg (ots) - Heute, gegen 11.20 Uhr, kam es auf der Kreisstraße 65 zwischen Sarnstall und der Abfahrt nach Spirkelbach zu einem Verkehrsunfall zweier sich begegnender PKW. Beide Fahrer, 26 bzw. 49 Jahre alt, beschuldigten sich gegenseitig, nicht ordnungsgemäß rechts gefahren zu sein. Hinter jedem Unfallfahrzeug waren noch weitere PKW unterwegs, deren Fahrer den Unfall gesehen haben müssten. Zeugen, insbesondere der Fahrer eines braunen Tiguan, werden gebeten, sich ...

  • 05.01.2017 – 15:00

    POL-PDLD: Folgeunfall auf glatter Fahrbahn

    Berg/Pfalz (ots) - Ein 39-jähriger Autofahrer befuhr am Mittwoch, dem 04.01.2017, um 14.15 Uhr, die L540 von Berg kommend in Richtung Hagenbach, als er ein verunfalltes Fahrzeug rechts neben der Fahrbahn auf dem Dach liegen sah. Er versuchte sein Fahrzeug schnellstmöglich anzuhalten, um Hilfe zu leisten. Vermutlich aufgrund einer zu starken Bremsung geriet sein Fahrzeug auf der nassen Fahrbahn ins Rutschen, kam nach ...

  • 05.01.2017 – 15:00

    POL-PDLD: Alleinunfall auf glatter Fahrbahn

    Berg/Pfalz (ots) - Am Mittwoch, dem 04.01.2017, um 14.05 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Autofahrer mit seinem Fahrzeug die L 540 von Berg in Richtung Hagenbach. Aufgrund nicht an die Witterungsverhältnisse angepasster Geschwindigkeit geriet das Fahrzeug bei nasser, teils glatter Fahrbahn, trotz Winterbereifung ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich und kam im Straßengraben auf ...