Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Qualmendes Auto auf der B9

Lingenfeld (ots)

Am gestrigen Mittag gegen 15 Uhr wurde die Polizei über ein qualmendes Fahrzeug auf der B9 in Höhe von Lingenfeld in Fahrtrichtung Karlsruhe unterrichtet. Die Beamten konnten vor Ort an dem Fahrzeug einen entsprechenden Motorschaden feststellen. Das Pannenfahrzeug musste bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes für die Dauer von einer Stunde durch die Polizei abgesichert werden. Glücklicherweise hatte das Auto lediglich gequalmt und nicht gebrannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 29.12.2016 – 09:55

    POL-PDLD: Betrunken unterwegs

    Rülzheim (ots) - Gleich zwei Autofahrer waren gestern wegen "Alkohol am Steuer" im Ortsbereich von Rülzheim aufgefallen. Ein 38 jähriger Mann aus Germersheim wurde gegen 16 Uhr im Ortsbereich kontrolliert. Hierbei konnte bei dem Fahrer Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest endete mit einem Ergebnis von 1,04 Promille. Der zweite Autofahrer wurde am Donnerstagmorgen gegen 03.15 Uhr einer Verkehrskontrolle unterzogen. Auch dieser hatte zu tief ins Glas ...

  • 29.12.2016 – 09:51

    POL-PDLD: Brand eines Kleidercontainers

    Landau (ots) - 29. Dezember 2016, 2 Uhr Am Donnerstagmorgen wurde ein in der Schneiderstraße qualmender Kleidercontainer gemeldet. Eine Zeugin hatte zuvor zwei Jugendliche mit Kapuzenpullis in der Nähe des späteren Brandortes gesehen. Die Jugendlichen waren auf dem Fußweg in Richtung Hallenbad davongelaufen. Die Feuerwehr kam mit einem Löschfahrzeug und fünf Einsatzkräften vor Ort. Das Sicherheitsschloss des ...

  • 29.12.2016 – 09:48

    POL-PDLD: Zoff in einem Dönerladen

    Landau (ots) - 28. Dezember 2016, 22.10 Uhr Am Mittwochabend musste der Rettungsdienst zu einer bewusstlosen Person auf den Danziger Platz fahren. Zuvor war es zwischen zwei Männern in einem Döner-Imbiss zu einem Streit gekommen, wobei einem 31jährigen Mann mehrfach ins Gesicht geschlagen wurde, so dass dieser kurzzeitig bewusstlos wurde. Bei der Anzeigenaufnahme stellten die Polizeibeamten eine Gruppe von elf Personen ...