Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

16.11.2016 – 11:42

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Ungesicherte Ladung

Rinnthal (ots)

15.11.2016, 11 Uhr Im Rahmen einer Lkw-Kontrolle wurde ein Sattelzug der Granulat in Säcken geladen hatte am Dienstag angehalten. Die Ladung war unzureichend gesichert, weswegen die Weiterfahrt solange untersagt wurde, bis die Ladung auf einen anderen Transporter umgeladen war. Dies geschah in der Nacht, so dass der Transport am Mittwochmorgen zum Zielort nach Slowenien weitergehen konnte. Gegen den Fahrer und die zuständige Transportfirma wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau