Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer

Annweiler (ots) - Am 30.10.2016, gegen 17:55 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Motorradfahrer aus dem Kreis Germersheim die B 10 in Richtung Landau. In Höhe Queichhambach musste ein vor ihm fahrender Pkw abgebremst werden, was der Kradfahrer offenbar aus Unachtsamkeit nicht bemerkte. Er fuhr mit einer solchen Wucht auf den Pkw auf, dass dieser noch auf einen weiteren stehenden Pkw geschoben wurde. Der Kradfahrer wurde mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 8000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Annweiler
Hohenstaufenstraße 1 A
76855 Annweiler am Trifels
Telefon 06346 9646-19
Telefax 06346 9646-10

http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: