Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

25.10.2016 – 14:33

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Fahrt unter Drogeneinfluss

Germersheim (ots)

Während einer Verkehrskontrolle am Montag, dem 24.10.2016, um 19.40 Uhr, wurde in der Klosterstraße ein 21-jähriger Autofahrer kontrolliert, der aufgrund seines Verhaltens die Vermutung aufkommen ließ, dass er Drogen konsumiert hatte. Bei der Durchführung von Koordinationstests konnten betäubungsmitteltypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet, sein Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Franz Heintz
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Polizeiinspektion Germersheim
Friedrich-Ebert-Straße 5
Tel. 07274/958-110
Fax 07274/958-150
pigermersheim@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau