Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

05.10.2016 – 10:03

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: PKW aufgebrochen

Jockgrim (ots)

Jockgrim; Der Geschädigte stellte am 02.10.2016 um 17:05 Uhr seinen PKW in der Zufahrt zum Bogenschützenverein ab. Kurze Zeit nach dem Verlassen bemerkte der Geschädigte, dass seine Alarmanlage auslöste. Bei einer sofortigen Nachschau stellte er fest, dass die Seitenscheibe eingeschlagen war. Aus dem Fahrzeuginneren wurde eine Stofftasche mit Bargeld und persönlichen Gegenständen entwendet. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau