Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

27.09.2016 – 10:56

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Gegen die Hauswand gefahren

Billigheim-Ingenheim (ots)

25.09.2016, 23.30 Uhr Kurz vor Mitternacht wurde ein Hausbesitzer in der Hauptstraße durch einen lauten Knall geweckt. Nachdem er dann nichts mehr hörte schlief er weiter. Am Morgen sah er, dass seine Hauswand und das Regenfallrohr beschädigt waren. Der Schaden in Höhe von 1000 Euro wurde durch ein unbekanntes Fahrzeug verursacht, das in der Linkskurve in der Ortsmitte nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen die Hauswand stieß. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06341-2870 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau