Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Einbruchsdiebstahl

Hatzenbühl (ots)

Hatzenbühl; Am 19.09.2016 wurde in der Zeit von 19:00 - 09:30 Uhr in das Vereinsheim des Tennisvereins eingebrochen. Durch unbekannte Täter wurde ein Fenster aufgehebelt. Aus dem Inneren wurden ein Mischpult und eine Geldkassette entwendet. Des Weiteren wurde ein Proberaum einer Band komplett verwüstet. Es entstand ein erheblicher Sachschaden. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 21.09.2016 – 11:22

    POL-PDLD: Krankenfahrstuhl gegen Auto gefahren

    Herxheim (ots) - 19.09.2016, 15.30 Uhr Ein 80 jähriger Mann missachtete in seinem elektrischen Krankenfahrstuhl beim Überqueren der Fahrbahn an einer Verkehrsinsel in der Oberen Hauptstraße die Vorfahrt eines vorbeifahrenden Pkw Toyota. Die Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit dem Krankenfahrstuhlfahrer zusammen. Der ältere Mann wurde neben die Fahrbahn geschleudert und erlitt Verletzungen ...

  • 21.09.2016 – 11:20

    POL-PDLD: Betrunkener Radfahrer will zur Polizei

    Landau (ots) - 20.09.2016, 16 Uhr Ein 42 jähriger, der Polizei wohlbekannter Landauer, wollte mit seinem Fahrrad zur Polizei fahren um eine Aussage zu machen. Vor Fahrtantritt wurde der alkoholisierte Mann kontrolliert. Da der Atemalkoholtest über 2 Promille ergab, wurde ihm die Fahrt untersagt. Sein Fahrrad wurde in der Mahlastraße verschlossen abgestellt und der Mann mit dem Streifenwagen zur Dienststelle gebracht. ...

  • 21.09.2016 – 11:19

    POL-PDLD: Ärger mit Reichsbürgerin

    Landau (ots) - 20.09.2016, 12.50 Uhr Während eines Polizeieinsatzes im Ostpark am Montag, bei dem eine Person durch eine Messerattacke schwer verletzt wurde, sollte das Gebiet weiträumig abgesperrt werden. Zu diesem Zweck wurde eine 60 jährige Frau gebeten, die Örtlichkeit zu verlassen. Dieser Weisung kam die Frau zunächst nicht nach. Als sogenannte "Reichsbürgerin" erkannte sie die Befugnisse der Polizei nicht an ...