Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 31.08.2016, 12.45 Uhr Trickdiebstahl

Ranschbach (ots)

In der Weinstraße betrat eine Frau mit einem Kind ein Anwesen und bat um ein Glas Wasser. Hierbei wurde ein Geldbeutel aus einer Handtasche entwendet. Anschließend entfernte sich die Frau mit dem Kinderwagen in unbekannte Richtung. Im Rahmen der Fahndung konnte in Eschbach ein PKW mit französischem Kennzeichen festgestellt werden. An dem Fahrzeug konnte die zuvor beschriebene Frau und ihr Kind, sowie ein Mann angetroffen werden. Bei der Durchsuchung der Personen und des Fahrzeuges konnte Schmuck aufgefunden werden, dessen Herkunft nicht geklärt werden konnte. Auch ergab sich, dass das Pärchen wenige Tage zuvor im Bereich Bad Bergzabern in gleicher Weise aufgetreten war. Der zuvor in Ranschbach entwendete Geldbeutel wurde im Hof des Anwesens mit fehlendem Bargeld aufgefunden.

Zeugen, bzw. weitere Geschädigte, denen Bargeld oder Schmuck entwendet wurde und das Fehlen bisher noch nicht angezeigt wurde, mögen sich bitte bei der Polizei Landau melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 01.09.2016 – 10:02

    POL-PDLD: 31.08.2016, 06.15-07.00 Uhr Verkehrsunfallflucht

    Offenbach (ots) - In der Hauptstraße wurde an einem in einer Parkbucht geparkten PKW VW-Polo der linke Außenspiegel von einem unbekannten Fahrzeug beim Vorbeifahren beschädigt. Der Verursacher entfernte sich danach unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise bitte an die Polizei Landau. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Telefon: 06341-287-0 http://s.rlp.de/POLPDLD Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz ...

  • 31.08.2016 – 12:58

    POL-PDLD: Transporter begegnen sich

    Landau-Arzheim (ots) - 30.08.2016, 07.40 Uhr Am Dienstagmorgen befuhr der Fahrer eines Peugeot-Transporters die Prinz-Eugen-Straße in Arzheim. Im Kurvenbereich kam ihm ein auswärtsfahrender grauer Transporter entgegen. Dessen Geschwindigkeit war so hoch, dass dieser Transporter aus der Kurve getragen wurde und auf die Gegenspur kam. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die Dreieckscheibe und der linke Außenspiegel des ...

  • 31.08.2016 – 11:33

    POL-PDLD: Gelddiebstahl aus Wohnhaus rasch aufgeklärt

    Birkenhördt (ots) - Einen schnellen Ermittlungserfolg kann die Polizeiinspektion Bad Bergzabern verbuchen. In Zusammenarbeit mit verschiedenen Dienst-stellen des Polizeipräsidiums Rheinpfalz und der Gendarmerie Nationale Wissembourg gelang es den Ermittlern innerhalb weniger Tage die beiden Tatverdächtigen aus dem Gelddiebstahl vom vergangenen Sonntag aus einem Wohnhaus in der Hauptstraße der Wasgaugemeinde ...