Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Thuja-Zaun fängt Feuer

Herxheim (ots)

08.08.2016, 21 Uhr Bei einer Grillparty fing ein Thuja-Sichtschutzzaun in der Geschwister-Scholl-Straße durch einen überspringenden Funken Feuer. Die anwesende Familie konnte das Feuer im eigenen Garten selbst löschen. Die anrückende Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und 12 Einsatzkräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 09.08.2016 – 13:36

    POL-PDLD: Vorfahrtsschild steht im Weg

    Offenbach (ots) - 08.08.2016, 22.10 Uhr Ein 47 jähriger Radfahrer war in der Nacht auf dem Radweg von Offenbach nach Landau unterwegs. In Höhe des Interparks prallte er gegen ein Vorfahrtsschild und fiel vom Rad. Er zog sich dabei einen Schlüsselbeinbruch zu. Ursächlich für den Unfall dürfte der genossene Alkohol gewesen sein, wie ein Test über 1,1 Promille ergab. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Landau ...

  • 09.08.2016 – 13:35

    POL-PDLD: Zwei Esel unterwegs

    Landau-Nußdorf (ots) - 09.08.2016, 03.35 Uhr Eine Zeitungsausträgerin meldete zwei freilaufende (vierbeinige) Esel. Sie waren in Nußdorf in der Kirchstraße unterwegs. Der Polizei gelang es, den Besitzer ausfindig zu machen, die Tiere einzufangen und auf die Koppel zurückzubringen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Landau Telefon: 06341-287-235 http://s.rlp.de/POLPDLD Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 09.08.2016 – 13:34

    POL-PDLD: Tageseinnahmen gestohlen

    Landau (ots) - 08.08.2016, 21.20 Uhr In einem unbeobachteten Moment wurde der Geldbeutel einer Bedienung eines Restaurants am Rathausplatz entwendet. Der Geldbeutel lag offen auf dem Tresen. Im Geldbeutel befanden sich die Tageseinnahmen der Bedienung. Ein Tatverdacht besteht gegen ein ca. 16 Jahre altes Mädchen, das in das Lokal kam und angeblich auf seine Mutter warten wollte. Das Mädchen hatte ein südländisches Aussehen mit dunklem Teint. Es hatte eine schmale Figur, ...