Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Schlägerei in Restaurant 21.07.2016, 16.00 Uhr

Landau (ots)

Ein 30-jähriger Mann erschien angetrunken in einem Restaurant in der Innenstadt und wollte etwas zu Essen bestellen. Dies wurde ihm jedoch verwehrt, weshalb der Mann zuerst einen Tisch zerschlug und dann auf den Verantwortlichen des Restaurants einschlug. Dieser setzte sich zur Wehr und es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung, die erst durch das Einschreiten von Passanten beendet werden konnte. Dem Mann wurde zunächst ein Platzverweis erteilt, dem er jedoch nicht nachkommen wollte. Aus diesem Grund erfolgte die Mitnahme zur Dienststelle. Auf der Fahrt schlug der Mann mehrfach seinen Kopf gegen den Beifahrersitz, weshalb anschließend eine Unterbringung im Pfalzklinikum Klingenmünster erfolgen musste.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 22.07.2016 – 11:00

    POL-PDLD: Diebstahl auf Friedhof 19.07.2016, 18:00 Uhr bis 20.07.2016, 17:00 Uhr

    Herxheim (ots) - Auf dem Herxheimer Friedhof wurde eine ca. 60cm hohe Bronzeguss Madonna entwendet, die mit der Marmoreinfassung fest verschraubt war. Zeugen mögen sich bitte bei der Polizei Landau melden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Telefon: 06341-287-0 http://s.rlp.de/POLPDLD Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle ...

  • 22.07.2016 – 10:19

    POL-PDLD: Neun Autofahrer zu schnell unterwegs

    Rülzheim (ots) - Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am Donnerstag wurden in der Bahnhofstraße zwischen 19.30 Uhr und 20.30 Uhr neun Autos gemessen die zu schnell unterwegs waren. Der Spitzenreiter fuhr an diesem Abend 82 km/h. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Germersheim Stefan Müller Telefon: 07274/958-120 http://s.rlp.de/POLPDLD Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...

  • 22.07.2016 – 10:17

    POL-PDLD: Nach Parkrempler weggefahren

    Germersheim (ots) - Einen Sachschaden von 1200 Euro verursachte ein bisher unbekannter Autofahrer am Mittwoch in der Zeit von 17.30 Uhr bis 18.20 Uhr. Er hatte sein Fahrzeug "An Fronte Karl" gegenüber einer Physiopraxis geparkt. Beim Ausparken fuhr er gegen die Stoßstange eines rechts daneben parkenden BMW. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Germersheim unter Telefon 07274/9580 oder per Mail ...