Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 21.06.2016, 19.00 Uhr Unfall mit Mofafahrer

Offenbach (ots) - Ein 15-jähriger Mofafahrer bog vom Mörlheimer Weg nach rechts in die Europaallee ab. Er hatte das Mofa erst kürzlich erhalten und kam aufgrund mangelnder Fahrpraxis im Kurvenbereich zu weit nach links. Hier stieß er mit einem entgegenkommenden Toyota-Fahrer zusammen und stürzte auf den Boden. Trotz Helm erlitt der Mofafahrer eine Gehirnerschütterung und musste eine Nacht im Krankenhaus verbringen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: