Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Mit 56 km/h in 30er Zone erwischt

Germersheim (ots)

Durch die Polizei in Germersheim wurden am Mittwoch Geschwindigkeitsüberprüfungen in der Zeppelinstraße in Germersheim durchgeführt. Insgesamt wurden 17 Geschwindigkeitsverstöße geahndet. Die von den Beamten festgestellte Höchstgeschwindigkeit betrug 56 km/h bei erlaubten 30km/h. Insgesamt vier der kontrollierten Personen hatten keinen Sicherheitsgurt angelegt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Melanie Hoffmann
Telefon: 07274/958-500
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 17.06.2016 – 10:17

    POL-PDLD: Bäume beschädigt

    Germersheim (ots) - Bemerkt wurde die Beschädigung von insgesamt sechs Bäumen, welche im Kehlhorst in Germersheim von Mitarbeitern der Stadt aufgestellt worden waren, bereits am Dienstag. Bislang unbekannte Täter beschädigten die Bäume am Stamm. Die Schadenshöhe beträgt circa 3000 bis 4000 Euro. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Germersheim unter Telefon 07274/9580 oder per Mail pigermersheim@polizei.rlp.de erbeten. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 16.06.2016 – 13:31

    POL-PDLD: Öffentlichkeitsfahndung nach abgängigem 17-jährigen Mädchen

    Klingenmünster (ots) - Während eines begleiteten Ausganges konnte sich heute Morgen gegen 10.50 Uhr, aus einem psychiatrischen Krankenhaus in Klingenmünster, Kreis Südliche Weinstraße, eine 17-jährige Patientin entfernen. Die suizidgefährdete Jugendliche wird wie folgt beschrieben: 158cm groß, sehr schlank, mittellange blonde Haare, blau-grüne Augen, sie ist ...

  • 16.06.2016 – 10:30

    POL-PDLD: Balzverhalten im fortgeschrittenen Alter

    Kreis Germersheim (ots) - Weil sie seine Gefühle nicht erwiderte und dem 70-jährigen zudem von ihren Gefühlen für einen anderen Mann berichtete, kam es gestern Mittag zu einer Körperverletzung zwischen zwei Bewohnern eines Seniorenheimes im Kreis Germersheim. Der 70-jährige stieß seiner 89-jährigen Herzdame nach ihrem Geständnis mehrfach den Rollator an ihr Bein, so dass diese leicht verletz wurde. Die Polizei ...