Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Motorradfahrer verletzt

POL-PDLD: Motorradfahrer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Kapsweyer (ots)

Am 21.05.2016, um 14.00 Uhr, befuhr ein PKW-Fahrer die Landstraße L546 von Steinfeld in Rtg. Schweigen. Auf Höhe der Einmündung zur Hauptstraße bog der Fahrer hierbei nach links ab, ohne auf einen entgegenkommenden Motorradfahrer zu achten. Es kam zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich. Glücklicherweise erlitt der Motorradfahrer nur leichtere Verletzungen, musste aber trotzdem ins Krankenhaus verbracht werden. Eine Lebensgefahr besteht nicht. Der Sachschaden beträgt 8500.- EUR, am Motorrad entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 22.05.2016 – 06:51

    POL-PDLD: Abfall beseitigt

    Oberotterbach (ots) - Zum wiederholten Mal wurde auf einem Grundstück in der Gewanne "Mehlsee" Abfall abgelagert. Während es vor 14 Tagen ca. 2 m² Spanplatten waren, wurde nun aktuell ca. 0,3 m³ Grünabfall dort entsorgt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Telefon: 06341-287-0 http://s.rlp.de/POLPDLD Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 21.05.2016 – 06:16

    POL-PDLD: Alkoholisiert auf stehende Fahrzeuge aufgefahren

    Landau,21.05.2016, 00.30 Uhr (ots) - Ein 35 jähriger aus der Südpfalz befuhr am frühen Morgen des 21.05.2016 gegen 00.30 Uhr , mit seinem PKW die Godramsteiner Straße in Landau in Fahrtrichtung Godramstein. Hierbei streifte er ein am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparktes Fahrzeug. Durch den Anstoß riss am Verursacherfahrzeug das rechte Vorderrad ab. Anschließend kollidierte das Fahrzeug noch mit einem ...