Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Polizei auf Trapp gehalten

Landau (ots)

31.03.2016, 00.56 - 02.34 Uhr Gleich mehrmals rief ein 48 jähriger Mann aus Landau-Queichheim in der Nacht zum Donnerstag bei der Polizei an und teilte mit, dass er nicht mehr aus seinem Haus kann, weil seine Bekannte, die im gleichen Haus wohnt, die Haus- und Hoftürschlüssel verlegt habe. Die Angaben wurden vor Ort überprüft und entsprachen der Wahrheit. Der Anrufer kam den Beamten über das Fenster im Erdgeschoß entgegen. Auch mit seiner Bekannten wurde gesprochen. Beide Personen waren erkennbar alkoholisiert und fanden in ihrem Zustand nicht mehr die Wohnungsschlüssel. Dem Hausbesitzer wurden verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, darunter auch die Heranziehung eines Schlüsseldienstes auf eigene Kosten. Der Mann zog sich wieder über das Fenster in sein Haus zurück und wollte am Morgen bei Nüchternheit nochmals nach dem Schlüssel suchen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 31.03.2016 – 10:34

    POL-PDLD: Bei Verkehrskontrolle erwischt

    Landau (ots) - 29.03.2016 Bei einer Geschwindigkeitskontrolle auf der Landstraße bei Landau-Wollmesheim wurden zehn Geschwindigkeitssünder beanstandet. In diese Kontrolle fuhr auch ein 24 jähriger Renault-Fahrer. Den kontrollierten Polizeibeamten fiel der Fahrer mit drogentypischen Ausfallerscheinungen auf. Ein Drogenvortest verlief positiv. Der Fahrer räumte ein vor vier Wochen einen Joint geraucht zu haben. Da der ...

  • 30.03.2016 – 09:46

    POL-PDLD: Graffiti im Skulpturenpark

    Germersheim (ots) - Am 21.03.2016 wurden im Skulpturenpark An Fronte Becker in Germersheim Beschädigungen an eine Sitzbank und einem Abfallbehälter festgestellt. Des Weiteren wurden die Sandsteinmauern mit Graffiti in schwarzer Farbe besprüht. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter Tel. 07274/9580 oder per E-Mail pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden. Rückfragen bitte an: ...

  • 30.03.2016 – 09:45

    POL-PDLD: Fahrzeug beschädigt und geflüchtet

    Germersheim (ots) - Am 29.03.2016, gegen 11:10 Uhr, wurde ein parkendes Fahrzeug auf dem Real Parkplatz in der Mainzer Straße in Germersheim beschädigt, so dass der vordere Stoßfänger des parkenden Fahrzeuges beschädigt wurde. Der bislang unbekannte Unfallverursacher, entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der ...