Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

26.03.2016 – 09:49

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Sachbeschädigung durch Feuer

Landau (ots)

Durch mehrere Passanten wurde am Morgen des 25.03.2016, gegen 07:00 Uhr, ein Feuer an der Konzertmuschel im Goethepark mitgeteilt. Bei der Überprüfung vor Ort konnte der 49-jährige Beschuldigte angetroffen werden, welcher in einem Metallmülleimer ein Lagerfeuer entzündet hatte. Im Beisein der Streife wurde das Lagerfeuer durch den Beschuldigten gelöscht. Da an dem Metallmülleimer ein Sachschaden (ca. 200,- EUR) entstand, wurde gegen den Beschuldigten ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Unnold, Polizeioberkommissar
Telefon: 06341-287-112
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau