Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Unfallflüchtiger ermittelt

Landau (ots)

16.03.2016, 07.45 Uhr Am Mittwoch erschien ein 15 jähriger Junge zusammen mit seiner Mutter bei der Polizei und meldete einem Verkehrsunfall nach, der sich vier Stunden zuvor im Ostring ereignet hatte. Der Junge befuhr als Radfahrer die Ostbahnstraße, als in Höhe eines Sonnenstudios die Fahrertür eines dort geparkten Mercedes plötzlich geöffnet wurde. Der Junge fuhr gegen die Autotür und kam zum Sturz. Durch den Sturz erlitt er Prellungen am Knie und auch sein Fahrrad wurde leicht beschädigt. Der Fahrer entschuldigte sich bei dem Jungen, verließ aber dann die Örtlichkeit ohne sich um den Jungen zu kümmern und ohne seine Personalien zu hinterlassen. Der Junge war zunächst mit der Situation überfordert und meldete den Vorfall erst Stunden später. Anhand der Angaben des Jungen über Fahrer und Teilkennzeichen vom Auto nahm die Polizei die Ermittlungen auf und konnte den Fahrzeughalter und Fahrer noch am Abend feststellen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 17.03.2016 – 10:31

    POL-PDLD: Betrunken die Heckscheibe eingeschalgen

    Landau (ots) - 16.03.2016, 15.30 Uhr Ein 36jähriger Mann schlug am Mittwochnachmittag grundlos beim Vorbeigehen die Heckscheibe, eines Sprinters ein und flüchtete anschließend. Das Auto stand auf einem Supermarktparkplatz in der Charles-De-Gaulle-Straße. Am Bahnübergang in der Weißenburger-straße konnte dann der Mann am Boden liegend aufgefunden werden. An seinen Händen haftete frisches Blut. Der Tatverdächtige ...

  • 17.03.2016 – 10:28

    POL-PDLD: Diebstahl von Mobiltelefonen

    Landau (ots) - 16.03.2016, 14 - 18 Uhr Gleich zwei Geschädigte meldeten unabhängig voneinander am Mittwochnachmittag den Verlust ihrer Mobiltelefone, die im Bereich der Fußgängerzone verschwanden. Während das eine Handy einer 51 jährigen Frau aus der Handtasche, die im Fahrradgepäckträger lag, gestohlen wurde, konnte die zweite Geschädigte zunächst nicht angeben, wie ihr Handy verschwand. Sie lief die Strecke ...

  • 17.03.2016 – 09:50

    POL-PDLD: Diebstahl von Metallrohren

    Hainfeld (ots) - Bislang unbekannte Täter entwendeten am Mittwoch, 16.03.2016, von einem Wingert zwischen Hainfeld und Edesheim insgesamt 14 Endeisen in Rohrform. Zum Abtransport wurde ein blauer Lkw der Marke Mercedes-Benz mit Pritsche benutzt. Hinweise zum Fahrzeug bitte an die Polizeiinspektion Edenkoben unter 06323-955-0 oder per Mail an piedenkoben@polizei.rlp.de. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau ...