Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Fahrrad gestohlen

Edenkoben (ots)

Am Abend des 23.02.2016, in der Zeit vom 20:15 bis 21:15 Uhr, wurde ein in Sankt Martin im Bereich Kellereistraße abgestelltes, unverschlossenes, Trekking-Damenrad der Marke Brennabor durch derzeit unbekannte Täter entwendet. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Edenkoben unter der Telefonnummer 06323/955-0 oder unter piedenkoben@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323-955-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 26.02.2016 – 10:11

    POL-PDLD: Auto beschädigt und dann abgehauen

    Herxheim (ots) - 25.02.2016 Am Donnerstagmorgen gegen 7.20 Uhr wurde ein VW Kleinbus auf dem Parkplatz des Reha-Zentrums 'Am Gäxwald" abgestellt. Als der Fahrer gegen 13.50 Uhr zurückkam, musste er feststellen, dass in der Zwischenzeit ein unbekannter Autofahrer beim Ein- oder Ausparken gegen sein Fahrzeug gefahren war und auf der Beifahrerseite den vorderen rechten Kotflügel und die Beifahrertür beschädigte. Es ...

  • 25.02.2016 – 12:33

    POL-PDLD: Einbruchdiebstahl

    Vorderweidenthal (ots) - Tatzeit: 18.-21.02.2016 Unbekannte drangen in Abwesenheit der Hausbewohner, über die rückwärtige Terrasse, gewaltsam in ein Einfamilienhaus ein. Aus der Wohnung wurden Bargeld und Schmuck entwendet. Der Diebstahlsschaden wird mit ca. 5000 Euro beziffert. Nachbarn hatten bereits am Sonntag eine offenstehende Tür festgestellt und wieder verschlossen. Spuren eines Einbruchs hatte man nicht festgestellt und die offenstehende Tür den Sturmböen ...

  • 25.02.2016 – 10:15

    POL-PDLD: Ölspur hinterlassen

    Impflingen (ots) - 24.02.2016, 21.20 Uhr Am Mittwochabend wurde eine Ölspur gemeldet, die sich durch den ganzen Ort von Impflingen zog. Eine Spezialfirma wurde verständigt zwecks Reinigung der Straße. Das Verursacherfahrzeug konnte später in Oberhausen aufgefunden werden. Es handelte sich um einen roten VW Transporter. Ermittlungen gegen den Fahrzeughalter wurden eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Landau Telefon: 06341-287-0 http://s.rlp.de/POLPDLD ...