Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

24.02.2016 – 10:31

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: (Bellheim) - Mit Schotter beladener Lastkraftwagen umgekippt

Polizeiinspektion Germersheim (ots)

Durch die Straßenmeisterei zeitweise komplett gesperrt war am Dienstag, 23.Februar die L540 zwischen Zeiskam und Bellheim nachdem dort ein Kipplaster in den Grünstreifen gekippt war und nahezu seine komplette Ladung verloren hatte. Dem 59-jährigen Fahrer konnte durch Ersthelfer der Ausstieg aus dem Führerhaus ermöglicht werden und er blieb unverletzt. Infolge von Unachtsamkeit war der mit Schotter beladene Lkw nach rechts in den Grünstreifen geraten und beim Versuch gegenzulenken umgekippt. Es entstanden circa 10.000 Euro Schaden am Kipplaster und Flurschaden in noch unbekannter Höhe. Das nicht mehr fahrbereite Unfallfahrzeug wurde durch eine Spezialfirma abgeschleppt. Neben der Polizei waren Feuerwehr, Straßenmeisterei sowie die Untere Wasserbehörde im Einsatz.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau