Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Bei der Fahrt einen Joint geraucht

Wörth (ots)

Wörth; Am 04.01.2015 wurde um 12:40 Uhr ein PKW Fahrer in der Abtswaldstraße mit seinem PKW kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle fiel den Beamten ein starker und frischer Geruch von Marihuana auf. Auf Vorhalt räumte der 19-jährige Fahrer ein, dass er gerade geraucht habe. Im Rahmen der Durchsuchung konnte der angerauchte Joint im Fahrzeug aufgefunden werden. Dem Fahrer wurde der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Oliver Link

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 05.01.2016 – 03:16

    POL-PDLD: Fahrt unter Betäubungsmitteleinfluss

    Venningen (ots) - Ein 23-jähriger Fahrzeugführer aus dem Raum Speyer fiel der Streifenwagenbesatzung im Bereich Venningen auf. Während er einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde, legte er drogentypische Auffallerscheinungen an den Tage. Ein daraufhin durchgeführter Drogenvortest reagierte positiv auf eine Wirkstoffgruppe. Gegen den Beschuldigten wurde ein Strafverfahren eingeleitet, eine Blutprobe entnommen und die ...

  • 05.01.2016 – 03:09

    POL-PDLD: Unter Drogeneinwirkung ein Fahrzeug geführt

    Edenkoben (ots) - Der 18-jährige Fahrzeugführer aus dem Kreis Südliche Weinstraße wurde im Bereich der Staatsstraße in Edenkoben einer Verkehrskontrolle unterzogen, bei welcher drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt werden konnten. Der Fahrzeugführer räumte ein, am Wochenende Betäubungsmittel in Form von Marihuana konsumiert zu haben. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet, eine Blutprobe ...

  • 04.01.2016 – 13:18

    POL-PDLD: Motorhaube zerkrazt

    Bellheim (ots) - In der Zeit vom 01.01.16, 11:00 Uhr bis 03.01.2016, 09:30 Uhr zerkratzten bislang unbekannte Täter die Motorhaube eines schwarzen Fiat Panda. Zum Tatzeitpunkt war das Fahrzeug in der Bellemer-Heiner-Straße in Bellheim abgestellt worden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 250 EUR. Wer im Zusammenhang mit diesem Fall verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder sonst sachdienliche Hinweise auf den/die Täter geben kann, wird gebeten, sich mit der ...