Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

25.10.2015 – 09:11

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Pressebericht Polizeiinspektion Germersheim

Dienstgebiet der Polizeiinspektion Germersheim (ots)

.

Kuhardt - Verkehrsunfallflucht

Am Freitagabend gegen 19:30 kam es in Kuhardt zu einem Verkehrsunfall in der Rülzheimer Straße. Dabei kam ein roter Pkw zu weit nach links und stieß mit seinem linken Außenspiegel gegen den Außenspiegel eines entgegenkommenden, schwarzen Peugeot 107 und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen. Das Kennzeichen des roten Pkws ist nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter Tel. 07274/9580 oder per E-Mail pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Germersheim

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in Germersheim ein schwarzes Senioren-Dreirad (Hersteller Kynast) entwendet. Das Fahrrad wurde nachträglich mit einem E-Bike-Motor ausgestattet. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter Tel. 07274/9580 oder per E-Mail pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Germersheim

Am Samstag, kurz nach 17:00Uhr, wurden zwei Täter durch einen Ladendetektiv beobachtet, wie sie in einem Einkaufsmarkt in Germersheim in der Mainzer Straße Artikel in ihre Rucksäcke luden und den Markt verließen, ohne die Ware zu bezahlen. Bei der Durchsuchung konnte festgestellt werden, dass die Rucksäcke präpariert waren und der Summer im Kassenbereich deshalb nicht angeschlagen hatte. Die Rucksäcke wurden durch die Polizei sichergestellt und einer der beiden Täter erkennungsdienstlich behandelt. Bei dem anderen war dies bereits vor kurzem geschehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274/958-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau