Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Pressebericht Polizeiinspektion Germersheim

Dienstgebiet der Polizeiinspektion Germersheim (ots)

.

Kuhardt - Verkehrsunfallflucht

Am Freitagabend gegen 19:30 kam es in Kuhardt zu einem Verkehrsunfall in der Rülzheimer Straße. Dabei kam ein roter Pkw zu weit nach links und stieß mit seinem linken Außenspiegel gegen den Außenspiegel eines entgegenkommenden, schwarzen Peugeot 107 und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen. Das Kennzeichen des roten Pkws ist nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter Tel. 07274/9580 oder per E-Mail pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Germersheim

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in Germersheim ein schwarzes Senioren-Dreirad (Hersteller Kynast) entwendet. Das Fahrrad wurde nachträglich mit einem E-Bike-Motor ausgestattet. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter Tel. 07274/9580 oder per E-Mail pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Germersheim

Am Samstag, kurz nach 17:00Uhr, wurden zwei Täter durch einen Ladendetektiv beobachtet, wie sie in einem Einkaufsmarkt in Germersheim in der Mainzer Straße Artikel in ihre Rucksäcke luden und den Markt verließen, ohne die Ware zu bezahlen. Bei der Durchsuchung konnte festgestellt werden, dass die Rucksäcke präpariert waren und der Summer im Kassenbereich deshalb nicht angeschlagen hatte. Die Rucksäcke wurden durch die Polizei sichergestellt und einer der beiden Täter erkennungsdienstlich behandelt. Bei dem anderen war dies bereits vor kurzem geschehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274/958-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 25.10.2015 – 07:38

    POL-PDLD: Beim Ausweichen Totalschaden:

    Bad Bergzabern (ots) - Eine 18 Jahre alte PKW-Fahrerin befuhr am 24.10., um 13.15 Uhr, die Bundesstraße 38 von Niederhorbach in Richtung Bad Bergzabern. Hierbei musste sie einem plötzlich auf die Fahrbahn laufenden Tier ausweichen. Sie Fahrerin konnte hierbei nicht sagen, um was es sich gehandelt hatte. Sie übersteuerte das Fzg. und kam nach links von der Fahrbahn ab. Danach überschlug sie sich mehrmals. Hierdurch zog ...

  • 25.10.2015 – 07:38

    POL-PDLD: Bei Zusammenstoß verletzt:

    Bad Bergzabern (ots) - Ein 79 Jahre alter PKW-Fahrer befuhr am 23.10., gg. 17.00 Uhr, die K12 von Blankenborn kommend. An der Einmündung zur Bundesstraße 427 fuhr er ohne die Vorfahrt zu achten auf diese auf. Hierbei übersah er den aus Rtg. Bad Bergzabern kommenden PKW-Fahrer 02 und stieß seitlich mit diesem zusammen. Der Fahrer des zweiten PKW wurde leicht verletzt, der Unfallverursacher blieb unverletzt. Da beide ...

  • 25.10.2015 – 07:37

    POL-PDLD: Verletzte Mopedfahrerinnen

    Klingenmünster (ots) - Am 23.10., gg. 20.10 Uhr befuhr eine 17 Jahre alte Fahrerin mit ihrer gleichaltrigen Sozia die B48 von Landau kommend in Fahrtrichtung Klingenmünster. Hierbei verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Durch den nachfolgenden Sturz wurden beide so schwer verletzt, dass sie beide stationär in Krankenhäuser verbracht werden musste. Es besteht aber keine Lebensgefahr. ...