Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Gasgeruch festgestellt

Hagenbach (ots)

Hagenbach; Am 20.10.2015 wurde gegen 06:00 Uhr durch Anwohner in der Habsburgerallee Gasgeruch in einem Wohnanwesen festgestellt. Durch die Feuerwehr wurden Messungen und eine vorsorgliche Belüftung des Hauses durchgeführt. Durch das zuständige Versorgungsunternehmen wurde die Heizungsanlage überprüft und eine Schadstelle repariert. Personen wurden hierbei nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 19.10.2015 – 11:18

    POL-PDLD: Schwer verletzten Fahrradfahrer gefunden

    St.Martin (ots) - Am Sonntagabend wurde von einem PKW-Fahrer auf der Totenkopfstraße ein blutüberströmter Mann auf der Leitplanke sitzend aufgefunden. Der verletzte 47-Jährige war mit seinem Fahrrad offensichtlich aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und über die Leitplanke etwa 10 Meter tief den Abhang hinunter gestürzt. Er wurde mit mehreren Platzwunden und einer Gehirnerschütterung ins ...

  • 19.10.2015 – 10:58

    POL-PDLD: Pkw aufgebrochen

    Neuburg (ots) - Neuburg; Am 18.10.2015 wurde in der Zeit von 16:30 - 18:30 Uhr ein PKW, VW Touareg aufgebrochen und aus dem Inneren eine Aktentasche entwendet. Das Fahrzeug wurde von dem Geschädigten zur Tatzeit in der Zufahrt zur Rheinfähre geparkt. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Telefon: 06341-287-0 http://s.rlp.de/POLPDLD Pressemeldungen der Polizei ...

  • 19.10.2015 – 00:19

    POL-PDLD: Tumulte beim Fußballspiel Knöringen, 18.10.2015, 16:00 Uhr

    Knöringen (ots) - Beim Fußballspiel des SV Knöringen gegen Landau/Südwest kam es nach einer roten Karte für einen Gästeakteur zu Tumulten auf dem Spielfeld. Aufgrund dessen, wurde das Spiel durch den Schiedsrichter zunächst abgebrochen und nach Vorgabe die Polizei hinzugezogen. Nach Befragung des Schiedsrichters ergab sich kein strafrechtlich relevantes ...