Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Rauchentwicklung in Einfamilienhaus

Rülzheim (ots)

Am 12.10.15 wurde gegen 10.38 Uhr eine Rauchentwicklung im Keller eines Einfamilienhauses im Schubertring gemeldet. Beim Eintreffen der Rettungskräfte befanden sich keine Personen mehr im Haus. Nach bisherigen Ermittlungen lag ein technischer Defekt einer Pumpe vor. Deren Isolierung hatte sich entzündet. Die alarmierten Feuerwehren aus Rülzheim, Leimersheim und Hördt hatten den Brand schnell unter Kontrolle, so dass am Gebäude kein Schaden entstand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Stefan Müller
Telefon: 07274/958-120
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 13.10.2015 – 09:38

    POL-PDLD: Diebstahl aus Rohbau und Baustoffhandel

    Bellheim (ots) - In der Nacht zu Montag, 12.10.15 wurden aus dem Rohbau eines Fitnessstudios im Waldstückerring Kupferkabel und ein Fußbodenheizungsverteiler im Gesamtwert von 800.- EUR gestohlen. Vom Gelände eines in der Nähe befindlichen Baustoffhandels wurde in derselben Nacht 18 Rollen Klemmfilz im Wert von 500.- EUR gestohlen. Die Diebe kletterten hier zuvor über einen Zaun. Zeugen werden gebeten, sich bei der ...

  • 12.10.2015 – 15:39

    POL-PDLD: Pressemitteilung Polizeiinspektion Landau

    Landau (ots) - Landau: 12.10.2015, 12:20-12:30 Uhr Passanten in Fußgängerzone bedroht, Täterfestnahme Einen schnellen Fahndungserfolg konnte heute Nachmittag die Polizeiinspektion Landau verzeichnen. Eine Anruferin hatte mitgeteilt, dass sich zwei junge Mädchen, 16 und 17 Jahre alt, zu ihr in die Bäckerei geflüchtet hätten. Die beiden hatten angegeben, dass sie gerade in der Innenstadt von einem Mann bedroht ...

  • 12.10.2015 – 13:48

    POL-PDLD: Pressemitteilung Polizeiinspektion Landau

    Landau (ots) - Landau: 11.10.2015, 09:00 Uhr Rauchentwicklung führt zu Feuerwehreinsatz Ein Anrufer teilte der Wache am Sonntagmorgen mit, dass er im Bereich des Tierheimes eine starke Rauchentwicklung beobachtet habe. Eine Streife, die Feuerwehr und ein Sanka fuhren die Örtlichkeit an, konnten jedoch keinerlei Rauch mehr feststellen. Vermutlich war der Rauch durch eine Dampflok verursacht worden, welche die in ...