Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Gutgläubigkeit und ein Wanderpaket

Wörth am Rhein (ots)

Dienstgebiet; Am 09.09.2015 wurde bei der Polizei Anzeige über den Verlust eines Paketes erstattet. Hintergrund ist, dass über die Plattform eines sozialen Netzwerkes eine Gruppe für Wanderpakete gegründet wurde. Ziel dieser Pakete ist, dass man sie mit Inhalt befüllt an eine fremde Person schickt. Der Empfänger kann dann etwas entnehmen und soll einen neuen Gegenstand dazulegen. Wie zu erwarten war, wurde das Paket jedoch nicht mehr zurück geschickt und der Warenwert ist futsch.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 10.09.2015 – 07:14

    POL-PDLD: Vorfahrt missachtet

    Kandel (ots) - Kandel; Am 09.09.2015 befuhr um 15:30 Uhr ein 40-jähriger Verkehrsteilnehmer die L542 von Erlenbach in Richtung Kandel. An der Einmündung zur L554 missachtete der Fahrer die Vorfahrt einer von links aus Kandel kommenden PKW-Fahrerin. Durch den Zusammenstoß waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Telefon: 06341-287-0 http://s.rlp.de/POLPDLD Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der ...

  • 09.09.2015 – 19:38

    POL-PDLD: Tödlicher Motorradunfall Maikammer

    Maikammer (ots) - Dienstag, 09.09.2015, 14.50 Uhr. Ein 68-jähriger Motorradfahrer befuhr als Letzter einer Vierergruppe die L515 (Verlängerung Kalmithöhenstraße) von der Kalmit kommend in Richtung Maikammer. In einer scharfen Linkskurve fuhr er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit geradeaus gegen einen Baum. Er wurde schwer verletzt vom DRK in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert, wo er während ...

  • 09.09.2015 – 19:23

    POL-PDLD: Tödlicher Motorradunfall

    Maikammer (ots) - Maikammer. Ein 68-jähriger Motorradfahrer befuhr als Letzter einer Vierergruppe die L515 (Verlängerung Kalmithöhenstraße) von der Kalmit kommend in Richtung Maikammer. In einer scharfen Linkskurve fuhr er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit geradeaus gegen einen Baum. Er wurde schwer verletzt vom DRK in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert, wo er während der Notoperation ...