Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum / Peter Dieter K. nun schon seit vier Tagen verschwunden! - So sehen seine Sandalen aus

Bochum (ots) - Immer noch sucht die Bochumer Polizei nach dem 77-jährigen Peter Dieter K. aus dem Bochumer ...

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

POL-HB: Nr.: 0049 --Nachtrag: Foto der vermissten 13-Jährigen--

Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Osterholz Zeit: 17.01.2019, 07:30 Uhr Anbei das Foto der vermissten ...

07.01.2019 – 12:26

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Von Kupplung abgerutscht - Auto hängt überm Abhang

Enkenbach-Alsenborn (ots)

Ein Auto drohte am Sonntag in der Gartenstraße einen zwei Meter tiefen Abhang herabzustürzen.

Der Fahrer des Wagens war beim Starten vom Kupplungspedal abgerutscht. Das Auto machte einen Satz nach vorne, durchbrach einen Zaun und kam zwei Meter über einem Abhang zum Stehen. Weil das Auto drohte vornüber den Hang herunter zu stürzen, sicherten Feuerwehrleute den Pkw. Ein Abschlepper barg den Wagen. Der Autofahrer kam mit dem Schrecken davon. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz