PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

16.10.2018 – 11:19

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Ladendetektiv erwischt Dieb

KaiserslauternKaiserslautern (ots)

Nicht hinters Licht führen ließ sich ein Ladendetektiv eines Lebensmittelgeschäfts in der Pariser Straße. Dieser beobachtete wie ein 36-Jähriger, Pflegeprodukte und Tabakwaren aus den Regalen nahm und diese in seinen Jacken- und Hosentaschen verschwinden ließ. Als der Dieb die Kassenzone verlassen wollte, wurde er vom Ladendetektiv angesprochen und gestand die Tat. Gegen den 36-Jährigen wird nun ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell