Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Gestohlenes Fahrrad entdeckt

Kaiserslautern (ots)

Bereits im Juli haben unbekannte Täter in der Stahlstraße ein Fahrrad im Wert von rund 1.700 Euro gestohlen. Nun hat der rechtmäßige Besitzer sein Eigentum wieder.

Der 27-Jährige staunte nicht schlecht, als er am Donnerstagabend seinen Drahtesel wiederentdeckte. Das Rad war in der Mannheimer Straße abgestellt und mit einer Kette gegen Diebstahl gesichert. Er verständigte die Polizei. Da er den Nachweis erbringen konnte, dass er der rechtmäßige Eigentümer ist, entfernte die Polizei das Kettenschloss. Der Mann konnte sein Rad mitnehmen. |mhm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 28.09.2018 – 12:10

    POL-PPWP: Handtasche aus Pkw geklaut

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte haben am späten Donnerstagabend die Seitenscheibe eines Autos eingeschlagen und eine Handtasche mitgenommen, die auf dem Beifahrersitz lag. Die 53-jährige Fahrerin hatte den Pkw für zehn Minuten in der Wormser Straße verschlossen abgestellt, um mit ihren Hunden Gassi zu gehen. Ihre Handtasche ließ sie sie im Fahrzeug zurück. Die Diebe erbeuteten neben Bargeld auch verschiedene ...

  • 28.09.2018 – 12:00

    POL-PPWP: Autofahrer beschädigt gleich mehrere Fahrzeuge

    Kaiserslautern (ots) - Am Donnerstagabend ist es in der Richard-Wagner-Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen an dem insgesamt fünf Pkw beteiligt waren. Ein 78-jähriger Autofahrer war mit seinem Opel Astra Richtung Innenstadt unterwegs. Zeugen berichteten, dass das Auto teilweise auf der Gegenfahrbahn gefahren sei. Kurz vor der Kreuzung Parkstraße touchierte der Pkw zunächst den Außenspiegel eines entgegenkommenden ...

  • 27.09.2018 – 13:05

    POL-PPWP: Radfahrer flüchtet von Unfallstelle

    Kaiserslautern (ots) - Am Dienstagabend ist es auf der Pariser Straße zu einem Unfall zwischen zwei Radfahrern gekommen. Ein 33-jähriger Mann war Richtung Landstuhl unterwegs. Aufgrund einer Baustelle ist der Radweg in dieser Fahrtrichtung derzeit gesperrt. Deshalb benutze der Pedelec-Fahrer den Radweg neben der Gegenfahrbahn. Etwa 50 Meter vor der Bushaltestelle "Homburger Straße" kam ihm ein anderer Radler entgegen. ...