Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Aggressiver Ehemann

Stelzenberg (ots) - Am Samstagabend kam es zwischen Eheleuten in Stelzenberg zu einem handfesten Streit, bei dem ein 50-jähriger seiner Ehefrau durch eine Kopfnuss die Nase brach. Der Ehemann verließ die Wohnung, konnte jedoch in der Innenstadt durch die Polizei angetroffen werden. Hierbei wurde festgestellt, dass der Mann offenbar unter Drogeneinfluss steht und auch Drogen bei sich hatte. Da er zuvor mit seinem PKW unterwegs war wurde er für eine Blutentnahme zur Polizeidienststelle gebracht. Dort leistete er gegen die Maßnahme Widerstand, was ihm letztlich jedoch nichts nutzte. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt und er muss mit mehreren Strafanzeigen rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: