Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Streit eskaliert

Kaiserslautern (ots)

Ein 21-Jähriger rief am späten Mittwochabend die Polizei um Hilfe, da ein Streit mit einer Personengruppe in der Pariser Straße eskaliert war. Wie die Beamten am Einsatzort erfuhren, war der junge Mann auf dem Weg zu einem Freund auf eine acht- bis zehnköpfige Personengruppe getroffen. Aus bislang unbekannten Gründen geriet der 21-Jährige mit der Gruppe in Streit und wurde daraufhin von drei bis vier Personen attackiert. Der Geschädigte fiel zu Boden, verletzte sich leicht am Arm und das Display seines Handys wurde beschädigt. Die Personengruppe trat anschließend die Flucht an. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion 2 unter der Telefonnummer 0631 / 369 -2250 gern entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 12.07.2018 – 12:39

    POL-PPWP: Handy und Bargeld aus Sporttasche entwendet

    Kaiserslautern (ots) - Wie wichtig es ist, seine Taschen nicht unbeaufsichtigt abzustellen - erst recht nicht, wenn Wertsachen darin sind - musste ein Mann am Mittwoch einsehen. Am Abend informierte der 30-Jährige die Polizei über einen Diebstahl zu seinem Nachteil. Er hatte ein Fitnessstudio in der Paul-Ehrlich-Straße besucht und für etwa 20 Minuten seine Sporttasche nicht im Blick. In dieser Zeit wurden ihm sein ...

  • 12.07.2018 – 12:38

    POL-PPWP: Fahrräder aus Lagerraum entwendet

    Kaiserslautern-Hohenecken (ots) - In der vergangenen Nacht, von Mittwoch auf Donnerstag, wurden aus einem Lagerraum einer Gaststätte in der Schlossstraße zwei Fahrräder entwendet. Die Räumlichkeit ist durch ein Garagentor gesichert, das nach den derzeitigen Erkenntnissen ordnungsgemäß versschlossen war. Bislang unbekannte Täter konnten offenbar die Türcodierung überwinden und sich so Zutritt verschaffen. Der Wert ...

  • 12.07.2018 – 12:37

    POL-PPWP: Wichtig! Autos verschließen und keine Wertsachen drin lassen!

    Stadt und Landkreis Kaiserslautern (ots) - Diebe waren am Dienstag in der Straßburger Allee aktiv. Wie am Mittwoch bei der Polizei angezeigt wurde, haben sich unbekannte Täter in der Zeit zwischen 18 und 20 Uhr in einer Tiefgarage an mehreren Autos zu schaffen gemacht. An zwei Wagen schlugen sie jeweils eine Seitenscheibe ein und griffen sich Taschen, die bei beiden ...