Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kreditkarten aus Auto gestohlen

Kaiserslautern (ots) - Ein bislang unbekannter Täter entwendete aus dem Fahrzeug eines 74-jährigen Mannes zwei Kreditkarten. Weil der Pkw nicht abgeschlossen war, hatten die Langfinger zudem leichtes Spiel. Glücklicherweise wurden mit den Karten noch keine unberechtigten Zahlungen getätigt. Wie erst am Montag bekannt wurde, ereignete sich der Vorfall bereits am vergangenen Wochenende in der Straße "Am Harzhübel". Den Angaben des Geschädigten zufolge liegt der Tatzeitraum zwischen Samstag 18 Uhr und Sonntag 14 Uhr. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen an einem Honda Civic gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in der Logenstraße unter 0631 - 369 2250 zu melden. In diesem Zusammenhang weist die Polizei nochmals darauf hin, immer sicherzustellen, dass Fahrzeuge beim Verlassen ordentlich verschlossen sind.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: