Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kellerräume in Mehrfamilienhäusern durchwühlt

Kaiserslautern (ots)

Ein Mehrfamilienhaus in der Gottfried-Kinkel-Straße hatte in der Nacht zu Dienstag ungebetene Besucher. Unbekannte Täter verschafften sich auf noch nicht geklärte Weise Zugang zum Treppenhaus und von dort aus zum Kellergeschoss des Anwesens. Hier durchwühlten sie alle Kellerverschläge, die unverschlossen waren, und nutzten einen Verbindungsgang zum Nachbargebäude, wo ebenfalls Kellerräume durchwühlt wurden. Ersten Überprüfungen zufolge wurden eine sogenannte Sackkarre sowie ein Koffer mit Tiefkühlware gestohlen.

Konkrete Täterhinweise gibt es bislang nicht. Eine Anwohnerin hatte lediglich gegen 2.20 Uhr Geräusche gehört und aus dem Fenster geschaut. Dabei sah sie eine Person, die das Nachbar-Anwesen verließ und große Gegenstände bei sich hatte. Eine nähere Beschreibung der Person oder der Gegenstände war der Zeugin jedoch nicht möglich.

Weitere Hinweise nimmt die Polizei jederzeit unter Telefon 0631 / 369 - 2250 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 27.06.2018 – 15:20

    POL-PPWP: Der Kinderwagen ist kein guter Platz für Wertsachen

    Kaiserslautern (ots) - Das Ablagefach des Kinderwagens ist kein geeigneter Platz für Geldbeutel oder andere Wertgegenstände. Das musste am Dienstag auch eine Frau aus dem Stadtgebiet einsehen. Die 37-jährige meldete am späten Nachmittag, dass ihr in der Fackelstraße die Geldbörse gestohlen wurde. Die Täter hatten die Situation ausgenutzt, dass sich die Frau in einem Modemarkt aufhielt, nach Klamotten schaute und ...

  • 27.06.2018 – 15:14

    POL-PPWP: Die Sache mit dem Unterschied zwischen "mein" und "dein"

    Landkreis Kaiserslautern (ots) - Dass man nicht einfach alles "abgreifen" darf, was öffentlich zugänglich ist, haben unbekannte Täter in Trippstadt, Fockenberg-Limbach und Reichenbach-Steegen offenbar noch nicht verstanden. Aus diesen drei Orten gingen diese Woche Anzeigen zu Diebstählen und unbefugter Benutzung ein. Aus Trippstadt wurde am Dienstag gemeldet, dass ...

  • 27.06.2018 – 15:05

    POL-PPWP: Unfallflucht: Historischer Balkon beschädigt

    Otterberg (ots) - Ein unbekannter Fahrzeugführer hat am Dienstag den historischen Balkon an einem Wohn- und Geschäftshaus in der Hauptstraße beschädigt. Ein Zeuge bemerkte zwischen 14.45 Uhr und 16:15 Uhr einen lauten Knall. Als er später auf die Straße ging um nachzuschauen, fand er Bruchteile seines historischen Balkongeländers auf der Straße. Vermutlich hatte ein größeres Fahrzeug den Balkon gestreift und ...