Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Fahrrad sichergestellt - Eigentümer gesucht!

POL-PPWP: Fahrrad sichergestellt - Eigentümer gesucht!
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei sucht den Eigentümer des abgebildeten Fahrrads. Das Mountainbike wurde - vermutlich im Stadtgebiet - gestohlen. Es konnte jedoch bislang keinem angezeigten Diebstahl zugeordnet werden.

Der mutmaßliche Dieb, bei dem das Rad gefunden und sichergestellt wurde, schweigt und hat bislang nicht verraten, wo genau er das Bike an sich genommen hat. Der amtsbekannte 49-Jährige hatte am Montagmorgen vor Zeugen damit geprahlt, in der Nacht zuvor zwei Fahrräder gestohlen zu haben. Die beiden Räder wurden von der Polizei sichergestellt; eines konnte bereits zugeordnet und seinem rechtmäßigen Eigentümer zurückgegeben werden.

Bei dem zweiten sichergestellten Rad handelt es sich um ein schwarzes Herren-Mountainbike der Marke "Kuwahara". Die Ermittler fragen: Wem gehört dieses Rad und wo wurde es gestohlen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße, Telefon 0631 / 369 - 2250.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 05.06.2018 – 15:09

    POL-PPWP: Nach Unfall nicht davonfahren!

    Enkenbach-Alsenborn (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Dank aufmerksamer Zeugen konnte die Polizei eine Unfallflucht am Mittwochnachmittag in Enkenbach-Alsenborn schnell klären. Passanten hatten beobachtet, wie eine Autofahrerin gegen 16 Uhr in der Burgstraße beim rückwärts Ausparken gegen einen anderen Wagen prallte. Die Frau stieg kurz aus ihrem Fahrzeug aus und schaute sich die Anstoßstelle an - dann setzte sie sich ...

  • 05.06.2018 – 14:52

    POL-PPWP: Drei Männer und der Alkohol

    Kaiserslautern (ots) - Drei betrunkene Männer sind der Polizei am Montagnachmittag aus der Innenstadt gemeldet worden. Mitarbeiter des städtischen Ordnungsamtes baten gegen 15.30 Uhr die Streife um Unterstützung, weil das Trio am Kaiserbrunnen "in den Hecken" lag. Die ausgerückten Polizeibeamten konnten vor Ort die drei Männer ausfindig machen, die deutlich zu tief ins Glas geschaut hatten. Einer der drei hatte ...