Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Polizei schnappt vermutlichen Dealer

Kaiserslautern (ots)

Bereits in der letzten Woche gelang es der Polizei einen 26-jährigen vermutlichen Drogendealer zu stellen. Während einer Personenkontrolle flüchtete der Mann unvermittelt über die Kreuzung am Hilgarding, gab sich jedoch in der Ländelstraße geschlagen. Auf der Fluchtstrecke konnten die Beamten Plastiktüten finden, die mit Betäubungsmitteln gefüllt waren. In der Hosentasche des 26-Jährigen wurde außerdem Bargeld in szenentypischer Stückelung aufgefunden. Die Betäubungsmittel wurden sichergestellt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 30.05.2018 – 13:43

    POL-PPWP: Rauchmelder abmontiert, Einsatz ausgelöst!

    Queidersbach (ots) - Einen Polizei- und Feuerwehreinsatz löste ein 50-jähriger Mann in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch aus. Zeugen nahmen im Haus Brandgeruch war, weshalb sie die Feuerwehr verständigten. Vor Ort stellte sich dann heraus, dass es sich lediglich um angebranntes Essen handelte. Der 50-Jährige war gerade dabei sich etwas zu kochen und schlief dann ein. Er selbst wurde allerdings nicht auf die ...

  • 30.05.2018 – 13:42

    POL-PPWP: Betrug im Möbelhaus

    Kaiserslautern (ots) - Einmal den Einkaufswagen vollladen und nichts zahlen. Schön wär's, aber auch illegal. In einem Möbelhaus im Gewerbegebiet ist genau das am Dienstagabend passiert. Ein bislang unbekannter Täter packte seinen Einkaufswagen voll mit Artikeln und lief dann zum Kassenbereich. Ein Mitarbeiter wurde auf den Unbekannten aufmerksam, als dieser versuchte das Gebäude durch einen gesperrten Kassenausgang zu verlassen. Daraufhin wollte der Mitarbeiter den ...

  • 29.05.2018 – 14:15

    POL-PPWP: Handy mitgehen lassen

    Kaiserslautern (ots) - Ein Unbekannter hat am vergangenen Freitag das Mobiltelefon der Angestellten einer Spielothek in der Pirmasenser Straße gestohlen. Das Handy lag auf einer Ablagefläche hinter der Theke. Zwischen 11.30 und 12.30 Uhr hat der Dieb zugeschlagen. Der mutmaßliche Täter wird wie folgt beschrieben: 30 bis 35 Jahre alt Etwa 1,80 Meter groß und schlank Kurze, blonde Haare, leicht gelockt Er trug schwarze Jeans und ein schwarzes Hemd Zeugen, die in der ...