Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Betrunkenen von der Straße geholt

Kaiserslautern (ots)

Einen sturzbetrunkenen Mann haben Polizeibeamte in der Nacht zu Mittwoch im wahrsten Sinne des Wortes von der Straße geholt. Passanten hatten gegen Mitternacht die Polizei alarmiert, weil der offenbar hilflose Mann mitten auf der Fahrbahn lag.

Die ausgerückte Streife fand ihn schlafend vor, er war ganz offensichtlich stark alkoholisiert. Der Mann war nicht in der Lage, einen Atemalkoholtest durchzuführen.

Der hinzugerufene Rettungsdienst brachte den 64-Jährigen vorsorglich ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 23.05.2018 – 15:36

    POL-PPWP: Wertsachen nicht aus den Augen lassen!

    Kaiserslautern (ots) - Dass man seine Wertsachen nicht aus den Augen lassen sollte, ist eigentlich nichts Neues. Dennoch musste eine Frau aus dem Stadtgebiet diese "warnende Empfehlung" am Dienstag auf ärgerliche Weise selbst erfahren. Die 32-Jährige hielt sich gegen 9 Uhr in einem Supermarkt in der Merkurstraße im Gastronomiebereich auf. Ihre Handtasche hatte sie neben sich über die Stuhllehne gehängt. Darin befand ...

  • 23.05.2018 – 15:23

    POL-PPWP: Fußgänger angefahren und verletzt

    Kaiserslautern (ots) - Ein Fußgänger ist am Montagmorgen im Gewerbegebiet West von einem Auto angefahren und verletzt worden. Der 26-Jährige aus der Südwestpfalz war kurz vor halb 9 zu Fuß in der Merkurstraße unterwegs. Zur gleichen Zeit fuhr ein 76-jähriger Mann mit seinem Toyota Auris in Richtung Opelkreisel. Als der Fußgänger in Höhe einer Tankstelle plötzlich auf die Fahrbahn trat, konnte der Autofahrer ...

  • 23.05.2018 – 15:04

    POL-PPWP: Biker prallt gegen Pkw-Außenspiegel

    Hochspeyer (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Eine Verletzung an der Schulter hat sich ein Motorradfahrer am Montagnachmittag bei einem Unfall in Hochspeyer zugezogen. Der 36-Jährige hatte versucht, einem ausscherenden Pkw auszuweichen, war dabei jedoch vom Außenspiegel des Fahrzeugs "erwischt" worden. Nach den derzeitigen Erkenntnissen war der Motorradfahrer gegen 13.40 Uhr in der Trippstadter Straße ortseinwärts ...