Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Zeugen gesucht: Juwelier bestohlen

Kaiserslautern (ots) - Ein Unbekannter hat am Donnerstag einen Juwelier in der Marktstraße bestohlen.

Der etwa 35 bis 40 Jahre alte Mann ließ sich gegen 13 Uhr mehrere Ringe zeigen. Einen Gelbgoldring durfte der Unbekannte anprobieren. Mit dem Ring am Finger rannte der Mann plötzlich aus dem Geschäft und machte sich auf und davon. Zeugen beschrieben den Dieb wie folgt: 35 bis 40 Jahre alt, etwa 1,77 Meter groß und vermutlich ausländischer Herkunft. Der Mann habe seine schwarzen Haare zum Seitenscheitel gekämmt. Er sei mit einem weißen T-Shirt, das schwarze Ärmel habe, bekleidet gewesen. Außerdem trug er eine beigefarbene Hose und Sneakers. Zeugen, die Hinweise geben können oder die Person gesehen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2250 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: