Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Mit über 2 Promille in Kaiserslautern unterwegs

Kaiserslautern (ots) - Weil eine 38-jährige Frau am Samstagnachmittag auf der Mainzer Straße erhebliche Schlangenlinien fuhr, verständigte ein Zeuge die Polizei. Eine Streife konnte die Fahrerin schnell ausfindig machen. Bei der Kontrolle fiel den Beamten erheblicher Alkoholgeruch im Fahrzeug auf, weshalb ein Alkoholtest durchgeführt wurde. Beim Ergebnis staunten die Beamten nicht schlecht: Sage und schreibe 2,33 Promille zeigte das Gerät an. Auf der Dienststelle wurde der Frau dann eine Blutprobe entnommen. Gegen die 38-Jährige wird nun ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: