Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Batterien ausgebaut und Sprit abgezapft

Sembach (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Spritdiebe haben zu Wochenbeginn in Sembach zugeschlagen. Am Mittwochvormittag fiel auf, dass aus einer Planierraupe rund 200 Liter Diesel abgezapft und auch die Batterien ausgebaut wurden. Die Schadenshöhe liegt bei insgesamt rund 1.000 Euro.

Als Tatzeit kommt der Zeitraum zwischen Montag (7. Mai), 19 Uhr, und Mittwoch (9. Mai), 9.30 Uhr, in Frage. Die Raupe stand in dieser Zeit in der Straße "Am Stautacker".

Hinweise auf verdächtige Personen, die in dieser Zeit gesehen wurden, bitte an die Polizeiinspektion 1 in Kaiserslautern, Telefon 0631 / 369 - 2150.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 11.05.2018 – 14:54

    POL-PPWP: Autokennzeichen gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Auf die Kennzeichen eines Autos hatten es Diebe abgesehen, die in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Altstadt unterwegs waren. Am Donnerstagmorgen fiel dem Besitzer eines Renault Megane auf, dass an seinem Wagen über Nacht beide Kennzeichenschilder verschwunden sind. Das Fahrzeug hatte er am Mittwochnachmittag gegen 16 Uhr im Altstadtparkhaus in der Salzstraße abgestellt. Als er am ...

  • 11.05.2018 – 14:51

    POL-PPWP: Einbrecher sind scharf auf Laptops

    Kaiserslautern (ots) - Einbrecher sind in den vergangenen Tagen in eine soziale Einrichtung im Bereich "Kniebrech" eingestiegen. Wie der Polizei am Donnerstag gemeldet wurde, haben sich die Unbekannten Zugang zu den Büroräumen des Verwaltungsgebäudes verschafft und dort mehrere Laptops sowie eine Fotokamera gestohlen. Der angerichtete Sachschaden sowie der Wert der Beute summieren sich zusammen auf mehrere tausend ...

  • 11.05.2018 – 14:50

    POL-PPWP: Exhibitionist festgenommen

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei hat am Mittwochnachmittag einen mutmaßlichen Exhibitionisten festgenommen. Der Mann war auf dem Gelände der Gartenschau von mehreren Zeugen dabei beobachtet worden, wie er in der Öffentlichkeit an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Der 36-Jährige wurde von einer Streife in Gewahrsam genommen und zur Dienststelle gebracht. Er äußerte sich jedoch nicht zu den Vorwürfen. Die ...