Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Exhibitionist festgenommen

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei hat am Mittwochnachmittag einen mutmaßlichen Exhibitionisten festgenommen. Der Mann war auf dem Gelände der Gartenschau von mehreren Zeugen dabei beobachtet worden, wie er in der Öffentlichkeit an seinem Geschlechtsteil manipulierte.

Der 36-Jährige wurde von einer Streife in Gewahrsam genommen und zur Dienststelle gebracht. Er äußerte sich jedoch nicht zu den Vorwürfen. Die weiteren Ermittlungen laufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 11.05.2018 – 12:31

    POL-PPWP: Kontrollen am Fackelrondell zeigen Wirkung

    Kaiserslautern (ots) - Rund um das Fackelrondell hat die Polizei am Mittwochabend erneut Kontrollen durchgeführt. Zusammen mit Mitarbeitern des Haus des Jugendrechts sowie des städtischen Ordnungsamts wurden von 16 bis 22 Uhr zahlreiche Personen überprüft. Dabei wurden zwei Verstöße gegen das Jugendschutzgesetz sowie vier Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz festgestellt. Insgesamt konnten fünf Gramm ...

  • 10.05.2018 – 21:55

    POL-PPWP: Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

    Kaiserslautern (ots) - Am Donnerstagmorgen zwischen 08:45Uhr und 09:30Uhr ereignete sich in der Pariserstraße Ecke Bahnheim in der Nähe des Lauterer Wirtshaus ein Verkehrsunfall. Dabei fuhr ein Unbekannter aus bislang ungeklärter Ursache rückwärts gegen einen dort geparkten LKW und beschädigte diesen. Im Anschluss entfernte sich dieser von der Unfallstelle. Am beschädigten LKW konnten silberne Lackanhaftungen ...

  • 10.05.2018 – 09:19

    POL-PPWP: Dreiste Flucht nach Verkehrsunfall

    Trippstadt (ots) - Zwei Radfahrer wurden am späten Mittwochnachmittag Opfer eines Verkehrsunfalls. Gegen 19:00 Uhr befuhren sie die L503 in Richtung Kaiserslautern, als ihnen in Höhe Aschbacherhof ein schwarzer BMW auf ihrer Seite entgegen kam. Dieser hatte gerade einen Mini Cooper überholt. Um einen Zusammenstoß mit dem BMW zu verhindern, wischen beide auf den Seitenstreifen aus und stürzten. Die Fahrer beider ...