Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss - geklärt

Queidersbach (ots)

Der Unfallverursacher ist mit seinem Opel Meriva am frühen Samstagmorgen die Petersbergstraße in Richtung Kreuzstraße gefahren. Dabei streifte er den dort geparkten Opel Corsa. Der Fahrzeugführer entfernte sich daraufhin von der Unfallstelle. Er konnte aber von Zeugen an der Einmündung Petersbergstraße/Hauptstraße gestellt werden. An der Örtlichkeit wollte er seinen linken Vorderreifen wechseln, der beim Zusammenstoß mit dem Opel Corsa beschädigt wurde. Durch die hinzugezogene Polizei konnte beim Fahrer ein Atemalkoholwert von 2,38 Promille festgestellt werden. Sein Führerschein wurde daraufhin beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 23.04.2018 – 14:03

    POL-PPWP: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Otterberg (ots) - Im Rahmen einer Unfallaufnahme am Samstag gibt ein Zeuge an, dass die Fahrerin nach dem Unfall mit dem Beifahrer den Platz im PKW getauscht habe. Nach dem Unfall habe dieser dann am Steuer gesessen und die eigentliche Unfallverursacherin war auf dem Beifahrersitz gesessen. Gegenüber der Militärpolizei und der Polizei gaben beide an, dass der Beifahrer gefahren sei. Da jedoch die Fahrzeuglenkerin nicht ...

  • 23.04.2018 – 14:01

    POL-PPWP: Diebstahl aus Pkw

    Kaiserslautern (ots) - Auf bislang nicht bekannte Art und Weise haben unbekannte Täter in der Nacht zum Sonntag aus einem Auto verschiedene Gegenstände entwendet. Das Fahrzeug war in Kaiserslautern im Lothringer Schlag geparkt. Die Diebe stahlen eine Sporttasche mit Kleidungsstücken, zwei Sonnenbrillen, das Servicehandbuch des Fahrzeuges sowie eine kleine Geldbörse mit etwa 30 Euro Bargeld. Der Gesamtschaden dürfte sich auf mehrere hundert Euro belaufen. Rückfragen ...