Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfallflucht aufgeklärt

Frankenstein (ots)

Eine Eisenbahnbrücke ist am 13. Februar auf der Bundesstraße 37 zwischen Frankenstein und Weidenthal durch eine Arbeitsmaschine beschädigt worden (wir berichteten über den Unfall unter http://s.rlp.de/UsZ und http://s.rlp.de/rO6).

Nach der Presseveröffentlichung meldete sich ein Firmeninhaber bei der Polizei. Er erkannte aufgrund der Beschreibung seine beiden Fahrzeuge wieder. Der Unternehmer sprach seine Arbeiter an. Diese gaben kleinlaut zu, den Schaden an der Brücke verursacht zu haben. Somit konnte die Unfallflucht geklärt werden. Gegen die beiden Fahrer wurden Ermittlungen wegen Unfallflucht eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 19.02.2018 – 12:43

    POL-PPWP: Navigationsgeräte aus fünf BMW ausgebaut

    Weilerbach - Mackenbach - Rodenbach (ots) - Gleich fünf Mal haben unbekannte Täter Samstagnacht in der Verbandsgemeinde Weilerbach zugeschlagen. Und zwar in Weilerbach, Rodenbach und Mackenbach. Ihr Ziel waren Navigationssysteme und Lenkräder hochwertiger BMW-Fahrzeuge. Die Geräte wurden fachgerecht ausgebaut. In drei Fällen war es den Tätern gelungen, die Keyless-Go-Systeme der Pkw zu überwinden. Die Täter ...

  • 19.02.2018 – 12:04

    POL-PPWP: Mit Kettensäge Zaun demoliert

    Kaiserslautern (ots) - Ein Mann hat am Sonntagabend in der Kantstraße mit einer Kettensäge hantiert. Zeugen verständigten die Polizei. Die Beamten stellten fest, dass der 58-Jährige in Begriff war, einen Gartenzaun zu zersägen. Zur Erklärung gab er an, dass der Zaun nach einer Mieterversammlung errichtet worden sei. Einen früher von dem Mann genutzten Fußweg konnte er nun nicht mehr benutzen. Deshalb wollte er den ...

  • 19.02.2018 – 12:01

    POL-PPWP: Unfall fordert zwei Verletzte

    Sembach (ots) - Weil ein 34-Jähriger am Sonntagnachmittag nicht aufgepasst hat, kam es auf der Landstraße 401 zum Unfall. Der Mann wollte von der Landstraße 393 in die Kaiserstraße einbiegen. Dabei übersah er ein anderes Auto, das in Richtung Lohnsfeld unterwegs war. Dessen Fahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Beide Männer wurden leicht verletzt und vorsorglich ins Krankenhaus transportiert. Die ...