Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: BMW gestohlen

Kaiserslautern (ots)

Ein roter BMW 320i ist in der Nacht zum Montag in der Donnersbergstraße gestohlen worden.

Bei dem Auto mit us-amerikanischen Kennzeichenschildern handelt es sich um einen BMW älteren Baujahrs. Das Modell aus dem Jahr 1994 ist vorne tiefer gelegt und hat ein hochstehendes Heck.

Zeugen, die zwischen 1 Uhr und 9 Uhr, Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zu dem Wagen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2620 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 30.01.2018 – 15:35

    POL-PPWP: Unfall: Kind rennt vor Auto

    Kaiserslautern (ots) - Ein Kind ist am Montag in der Danziger Straße auf die Straße gerannt und von einem Pkw angefahren worden. Das neunjährige Mädchen war gegen 16 Uhr zwischen geparkten Autos hindurch auf die Straße gerannt. Eine 25-jährige Autofahrerin versuchte noch zu bremsen, erfasste allerdings das Kind mit ihrem Wagen. Das Mädchen zog sich bei dem Unfall Prellungen, Schürfwunden und eine Verletzung am ...

  • 29.01.2018 – 14:28

    POL-PPWP: Schreie rufen die Polizei auf den Plan

    Kaiserslautern (ots) - Ein Anrufer meldet am Sonntagabend, dass er aus einem Haus am Kapellenweg Schreie einer Frau hört. Auch die Polizei nahm die Schreie wahr, als sie vor dem Anwesen eintraf. Die Suche nach der Verursacherin dauerte nicht lange. Es stellte sich heraus, dass die Frau alleine in der Wohnung war und telefoniert hatte. Sie sei dabei wohl etwas lauter geworden, erklärte sie. Rückfragen bitte an: ...