Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: 20 Strohballen geklaut

Mehlbach (ots)

Unbekannte haben aus einer Scheune in der Hauptstraße 20 Strohballen gestohlen. Zum Abtransport müssen sie dazu ein größeres Fahrzeug oder einen Anhänger benutz haben. Zeugen, die in der Nacht zum Samstag etwas Verdächtiges bemerkt haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 29.01.2018 – 14:26

    POL-PPWP: Im Schlaf davongerollt

    Queidersbach (ots) - Eine 41-jährige Frau hat sich nach dem Besuch einer Party in ihrem Auto schlafen gelegt. Am Sonntagmorgen bemerkte eine Zeugin, dass der Peugeot gegen einen Sandsteinfindling gerollt war. Sie weckte die Frau, die gar nicht mitbekommen hatte, dass sich ihr Pkw selbständig gemacht hatte. Weil die Zeugin Alkoholgeruch wahrnahm, verständigte sie die Polizei. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,45 Promille. Da noch nicht feststeht, ob die ...

  • 29.01.2018 – 14:26

    POL-PPWP: Pflegerin füllt sich die Taschen

    Kaiserslautern (ots) - Die Mitarbeiterin einer Pflegeagentur bedient sich kurz vor ihrer Heimreise am Hausstand ihrer Kundin. Die Enkelin der geschädigten 94-jährigen Frau verständigte die Polizei. Sie vermutete, dass die Pflegekraft Gegenstände ihrer Großmutter eingepackt hatte. Die Polizei fand bei der Durchsuchung der Taschen gleich eine Vielzahl verschiedener Gebrauchsartikel, die der älteren Dame gehörten. So ...

  • 29.01.2018 – 14:25

    POL-PPWP: Nach Streit Rucksack weg

    Kaiserslautern (ots) - In einer Gaststätte sind am frühen Sonntagmorgen zwei Männer in Streit geraten. Dabei schlug einer der beiden dem anderen ins Gesicht. Als der Geschädigte wenig später die Gaststätte in der Richard-Wagner-Straße verlassen wollte, stellte er fest, dass sein Rucksack verschwunden war. Den hatte er zuvor neben dem Tisch auf dem Boden abgestellt. Zeugen, die Hinweise geben können oder den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der ...