Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einbrecher im Kindergarten - Zeugen gesucht

Hochspeyer (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu einem Einbruch in den Kindergarten in der Mühlhofstraße geben können. Am Montagmorgen stellten Angestellte fest, dass übers Wochenende eine Terrassentür und zwei weitere Türen aufgebrochen wurden. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Hinweise an die Kriminalpolizei Kaiserslautern, Telefon: 0631-369 2620

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 22.01.2018 – 12:44

    POL-PPWP: 16-Jähriger beraubt - Täter auf Facebook wiedererkannt

    Kaiserlautern (ots) - In der Nacht zum Sonntag, gegen 1 Uhr, wurde ein 16jähriger aus Otterberg Opfer eines Raubes am Willi-Brandt-Platz. Zwei etwa gleichaltrige Männer sprachen den Mann an und fragten ihn nach Zigaretten. Danach griff einer der beiden Täter in seine Jacke und entnahm aus dem Geldbeutel das Bargeld. Dann flüchteten die beiden Personen. Durch einen Zeugen wurde der Geschädigte darüber informiert, ...

  • 22.01.2018 – 12:38

    POL-PPWP: Alkoholisiert an Tanke zum Bierkaufen

    Mehlingen (ots) - In der Nacht zum Montag verständigte ein aufmerksamer 47Jähriger Angestellter einer Tankstelle in Kaiserslautern die Polizei. Der Mann hatte beobachtet, wie ein Fahrer eines Transporters an der Tankstelle Bier kaufte, obwohl er augenscheinlich schon zu viel getrunken hatte. Danach sei der Mann mit seinem Fahrzeug wegefahren. Die Polizei konnte das betreffende Fahrzeug am Fröhnerhof sichten, als der ...

  • 22.01.2018 – 12:34

    POL-PPWP: Medikamenteneinnahme kann zur Fahruntauglichkeit führen

    Kaiserslautern (ots) - In Schlangenlinien fuhr am Sonntagnachmittag in Kaiserslautern eine 66jährige aus Landstuhl. Die Frau missachtete eine rote Ampel und kam mehrfach über die Fahrbahnmitte, weswegen ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer die Polizei alarmierte. Im Rahmen einer Kontrolle konnte dann festgestellt werden, dass die Autofahrerin sogenannte ...