Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfallverursacher ermittelt - beschädigtes Auto gesucht!

Schallodenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Zu einer Unfallflucht kam es am frühen Dienstagabend in der Römerstraße in Schallodenbach. Ein aufmerksamer Zeuge, der den Unfall gesehen und beobachtet hatte, wie sich der Verursacher aus dem Staub machte, verständigte die Polizei. Der verantwortliche Fahrer konnte daraufhin ausfindig gemacht werden. Allerdings ist das beschädigte Fahrzeug "verschwunden". Die Polizei bittet deshalb Autobesitzer, die am Dienstag, 9. Januar, gegen 18 Uhr in der Römerstraße unterwegs waren, beziehungsweise ihr Auto vorübergehend dort abgestellt hatten, sich bei der Polizeiinspektion 1 in Kaiserslautern, Telefon 0631 / 369 - 2150, zu melden.

Nach den derzeitigen Erkenntnissen kam es gegen 18.15 Uhr in Höhe des Hauses Nummer 27 zu dem Unfall. Wie der aufmerksame Zeuge mitteilte, hatte ein Mercedes-Fahrer beim Ausparken einen anderen Wagen gerammt, der auf der gegenüberliegenden Straßenseite abgestellt war. Der Fahrer stieg kurz aus, sah sich den Schaden an und fuhr dann trotzdem - ohne sich bei der Polizei oder dem betroffenen Autobesitzer zu melden - in Richtung Niederkirchen davon. Der Zeuge folgte ihm.

Der Mann konnte wenig später an der Tankstelle in Niederkirchen gestellt werden. An seinem Fahrzeug fanden sich die "passenden" Schäden an der hinteren Stoßstange.

Als die Streife in Schallodenbach nach dem beschädigten Fahrzeug schauen wollte, war es nicht mehr da. Derzeit liegen keine Hinweise vor, um welches Fabrikat, Modell oder welche Farbe es sich gehandelt haben könnte. Zeugen, die hierzu möglicherweise Angaben machen können, oder die an ihrem Auto eine entsprechende Beschädigung feststellen, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 10.01.2018 – 16:59

    POL-PPWP: Vor Polizei-Kontrolle geflüchtet

    Kaiserslautern (ots) - Wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt die Polizei gegen einen jungen Mann aus dem Landkreis. Der 29-Jährige fiel am späten Dienstagabend im Stadtgebiet auf und sollte kurz vor halb 11 in der Gärtnereistraße einer Kontrolle unterzogen werden. Als die Beamten ihn aufforderten, stehen zu bleiben, nahm der Mann die Beine in die Hand und rannte davon. Nach kurzer Verfolgung ...

  • 10.01.2018 – 16:51

    POL-PPWP: Vandalen treten Leuchten kaputt

    Kaiserslautern (ots) - Vandalen waren zu Wochenbeginn in der Kantstraße am Werk. In der Zeit zwischen Montag, 10 Uhr, und Dienstag, 10 Uhr, beschädigten die Unbekannten in Höhe des Hauses Nummer 87 mehrere Leuchten auf dem Gehweg. Vermutlich traten die Täter gegen die Glaskörper der Leuchten. Dadurch entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1.500 Euro. Täterhinweise gibt es bislang nicht. Zeugen, denen im ...

  • 10.01.2018 – 16:47

    POL-PPWP: Schmerzhafte Erfahrung

    Kaiserslautern (ots) - Verzögerte Reaktionen durch Alkoholkonsum könnten die Ursache für einen Verkehrsunfall sein, der sich am Dienstagnachmittag in der Karl-Marx-Straße ereignet hat. Für den alkoholisierten Unfallverursacher eine schmerzliche Feststellung, denn er war mit seinem Roller unterwegs und zog sich eine Beinverletzung zu. Der 59-Jährige war mit seinem Mofa-Roller in Richtung Spittelstraße unterwegs, als der Pkw vor ihm in Höhe der Einmündung zur ...