Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Polizei konnte rechtzeitig eingegreifen

Kaiserslautern (ots)

Gerade noch rechtzeitig hat am frühen Freitagmorgen eine Polizeistreife in der Zollamtstraße verhindert, dass ein betrunkener Besucher eine Discothek seinen Heimweg mit dem Auto antrat. Der 25-jährige Bayer hatte sich bereits in sein Fahrzeug erbrochen und war sichtbar nicht mehr in der Lage, sein Auto zu fahren. Die Fahrzeugschlüssel nahmen die Beamten bis zur Ausnüchterung des Mannes in Verwahrung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 08.12.2017 – 11:30

    POL-PPWP: Vorfahrt nicht beachtet

    Kaiserslautern (ots) - Weil ein 26-jähriger Autofahrer am Donnerstag in den frühen Abendstunden an der Kreuzung Schul- und Schubertstraße die Vorfahrt nicht beachtete, kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Durch den Aufprall wurde zum Glück niemand verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf 3.000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de ...

  • 08.12.2017 – 11:30

    POL-PPWP: Geparktes Fahrzeug beschädigt

    Otterberg (ots) - Überrascht war eine 36-jährige Frau aus dem Landkreis Kusel, als sie am Mittwoch zu ihrem Opel Zafira zurückkam. Unbekannter Täter hatte in der Zeit von 19:00 bis 21:30 Uhr die gesamte Beifahrerseite ihres "Am Sandorn" abgestellten Autos zerkratzt. Der Schaden wird auf 2.000 Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion 1 in Kaiserslautern hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Ihre Mithilfe. ...

  • 08.12.2017 – 11:30

    POL-PPWP: Alkohol- und Drogenkontrollen im Stadtgebiet

    Kaiserslautern (ots) - Wie wichtig die Kontrollen der Autofahrer auf Alkohol und Drogen durch die Polizei sind, hat sich in der Nacht zum Freitag einmal mehr gezeigt. Insgesamt sechs betrunkene oder bekiffte Verkehrsteilnehmer wurden durch die Streifen aus dem Verkehr gezogen und ihre Führerscheine einbehalten. Auf sie werden nun Anzeigen und erhebliche Kosten zukommen. Die Polizei weist in diesem Zusammenhang darauf ...