Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Öffnungszeiten nicht beachtet

Kaiserslautern (ots)

Die Öffnungszeiten eines Parkplatzes in der Pariser Straße hat am späten Donnerstagabend ein 60-jähriger Autofahrer offensichtlich nicht beachtet.

Der Mann meldete sich gegen 22.30 Uhr weil er mit seinem Wagen nicht vom Parkplatz herunterfahren konnte. Der Parkplatz war seit gut einer halben Stunde verschlossen. Die Polizei konnte dem 60-Jährigen helfen und machte die Telefonnummer eines Verantwortlichen ausfindig. Der kam und half dem Autofahrer aus der Patsche.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 24.11.2017 – 16:25

    POL-PPWP: Ehrlicher Finder

    Kaiserslautern (ots) - Bei der Polizei ist am Donnerstagabend ein Geldbeutel abgegeben worden. Ein 22-Jähriger fand das Portemonnaie in der Richard-Wagner-Straße. Die Brieftasche enthielt mehr als 100 Euro Bargeld und einige wenige Dollar sowie diverse Zahlkarten. Der 22-Jährige gab den Geldbeutel bei der Polizei ab, die den Verlierer ausfindig machte. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de ...

  • 24.11.2017 – 16:25

    POL-PPWP: Versuchte Körperverletzung mit Briefbeschwerer

    Kaiserslautern (ots) - Eine Frau hat am Donnerstagabend im Stadtgebiet einen gusseisernen Briefbeschwerer nach einem 66-Jährigen geworfen und den Kopf des Mannes nur knapp verfehlt. Zuvor habe die 57-Jährige im Hausflur des Mehrfamilienhauses randaliert, so Zeugen. Als der 66-Jährige seinen Müll nach draußen bringen wollte, warf die Frau einen Briefbeschwerer nach ...

  • 24.11.2017 – 16:25

    POL-PPWP: Jugendlicher Ladendieb

    Kaiserslautern (ots) - Ein 15-jähriger mutmaßlicher Ladendieb ist am Donnerstag in einem Bekleidungsgeschäft in der Innenstadt dabei erwischt worden, wie er einen Rucksack entwendete. Der Jugendliche habe den Rucksack im Wert von 16 Euro aus der Warenauslage genommen und ohne ihn zu bezahlen gegen 14 Uhr das Geschäft verlassen, so ein Zeuge der die Tat beobachtete. Der Mann hielt den 15-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei fest. Nachdem die Personalien des ...