Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Frontalzusammenstoß

Kaiserslautern (ots) - Zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Personenkraftwagen ist es am Donnerstag auf der Lauterstraße gekommen.

Auf der Strecke nach Otterbach geriet gegen 15 Uhr eine 58-jährige Autofahrerin aus bislang nicht geklärter Ursache auf die Gegenfahrspur. Frontal krachte ihr Wagen mit dem Auto einer entgegenkommenden 59-jährigen Fahrerin zusammen. Beide Fahrzeugführerinnen wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie ins Krankenhaus. Die unfallbeteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Lauterstraße bis etwa 16:30 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: