Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Zeugen gesucht: Wer hatte Grün, wer Rot?

POL-PPWP: Zeugen gesucht: Wer hatte Grün, wer Rot?
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die am Samstag auf der Kreuzung Barbarossastraße / Kantstraße einen Unfall beobachtet haben.

Eine 55-jährige Autofahrerin fuhr gegen 9 Uhr mit ihrem Wagen auf der Barbarossastraße stadteinwärts, als sie im Kreuzungsbereich der Kantstraße mit dem Auto eines 58-Jährigen zusammenstieß. Beide Fahrzeugführer gaben an, dass die jeweils für ihre Fahrtrichtung geltende Ampel Grün zeigte. Die Polizei sucht deshalb Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Sie werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0631 369-2150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.

Bei dem Unfall wurde die Frau leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Aus den Wagen auslaufende Betriebsstoffe beseitigte die Feuerwehr Kaiserslautern.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 12.10.2017 – 12:25

    POL-PPWP: Renitenter 42-Jähriger: Erst Zeche prellen, dann noch aggressiv gegen Einsatzkräfte

    Kaiserslautern (ots) - Ein 42-jähriger Mann, der am Mittwochabend in einer Speisegaststätte im östlichen Stadtgebiet von Kaiserslautern Getränke konsumierte und die Zeche nicht bezahlen wollte, verhielt sich gegenüber Polizeibeamten und Rettungskräften, die verständigt wurden, sehr aggressiv. Der stark alkoholisierte Mann wollte nicht einsehen, dass er seine ...

  • 12.10.2017 – 11:32

    POL-PPWP: 16-Jähriger stürzt mit Kraftrad

    Kaiserslautern (ots) - Ein 16-Jähriger aus dem Landkreis Kaiserslautern ist am Mittwochabend gegen 20.30 Uhr mit seinem Kraftrad in der Donnersbergstraße gestürzt. Er war mit seiner Yamaha aus Richtung Barbarossastraße unterwegs als er nach der Einmündung 'Stiftswaldstraße' aufgrund eines Fahrfehlers von der Fahrbahn nach rechts abdriftete, den Bordstein berührte und stürzte. Dabei beschädigte er eine ...