Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Exhibitionist zeigt sich einem 14-Jährigen

Schopp/Landkreis Kaiserslautern (ots)

Ein Mann hat sich am Donnerstagnachmittag vor einem 14-jährigen Jungen in der Bahnhofstraße in exhibitionistischer Weise gezeigt.

Der bislang unbekannte Exhibitionist soll dem Jungen bereits in der Bahnhofsunterführung in Schopp gegen 16:50 Uhr gefolgt sein und ihn am Ende der Strecke mit "Hey du" angesprochen haben. Dabei manipulierte er an seinem entblößten Glied. Der Unbekannte soll von der Bahnhofstraße in die Mühlstraße abgebogen sein.

Der Exhibitionist wird auf 20 Jahre geschätzt und soll etwa 1,85 Meter groß sein. Er ist schlank und trägt dunkle, lockige Haare. Zur Tatzeit war er mit einer dunkelroten Strickjacke und blauen Jeans bekleidet. Er soll nervös gewirkt und stark geschwitzt haben.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2620 mit der Kriminalpolizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 28.09.2017 – 20:00

    POL-PPWP: Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Motorradfahrern

    Kaiserslautern (ots) - Am Donnerstagnachmittag, 16 Uhr, kam es in der Hellmut-Hartert-Straße Ecke Bleichstraße aus bislang unbekannter Ursache zum Zusammenstoß zwischen zwei Motorradfahrern. Beide Fahrer wurden hierbei schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Im Rahmen der Unfallaufnahme, bei der auch der Rettungsdienst, die Feuerwehr und die Stadt Kaiserslautern mit mehreren Fahrzeugen eingesetzt waren, musste ...

  • 28.09.2017 – 12:53

    POL-PPWP: Schon wieder brennt ein Müllsack

    Kaiserslautern (ots) - Ein brennender Müllsack ist der Polizei in der Nacht zu Donnerstag aus der Fackelstraße gemeldet worden. Als die Streife gegen 0.40 Uhr vor Ort eintraf, war der Brand bereits gelöscht. Eine Plane und ein Müllsack der dortigen Baustellen waren in Flammen aufgegangen. Ein Schaufenster eines benachbarten Modegeschäftes war beschädigt. Während der sofort eingeleiteten Fahndung in der Umgebung ...

  • 28.09.2017 – 12:50

    POL-PPWP: Zehnjähriger weggelaufen

    Kaiserslautern (ots) - Ein Zehnjähriger hat am Mittwochnachmittag seinen Koffer gepackt und ist in einem unbeobachteten Moment von zu Hause weggelaufen. Der Junge war am späten Nachmittag von seinem Vater bei der Polizei als vermisst gemeldet worden. Aufgrund eines Streits mit seiner Mutter, packte der Zehnjährige seinen Koffer. In einem unbeobachteten Moment verließ er das Haus im westlichen Stadtgebiet und lief weg. ...