Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Ausgewichen und Schutzplanke gestreift

Trippstadt (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die am Mittwochnachmittag auf der L503 zwischen Kaiserslautern und Johanniskreuz unterwegs waren. Hier kam es im Bereich Trippstadt kurz vor 16 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Der Verursacher flüchtete.

Nach Angaben des 20-jährigen "Unfallgegners", dessen Auto beschädigt wurde, war er auf dem Weg in Richtung Johanniskreuz, als ihm ein heller Wagen begegnete. Weil das entgegenkommende Fahrzeug die Kurve schnitt und über der Mittellinie fuhr, habe er selbst nach rechts ausweichen müssen. Dabei sei er mit seinem Ford Transit gegen die Schutzplanken gestoßen. Der Verursacher habe seine Fahrt aber einfach fortgesetzt, ohne sich um den durch ihn ausgelösten Unfall zu kümmern.

Zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge kam es nicht. Der Ford Transit wurde jedoch durch die Kollision mit der Schutzplanke im hinteren Fahrzeugbereich und an der Schiebetür beschädigt. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Hinweise auf das Verursacherfahrzeug und/oder den verantwortlichen Fahrer nimmt die Polizeiinspektion 2 in Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 / 369-2250 gern entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 27.09.2017 – 15:16

    POL-PPWP: Müllsäcke brennen - 36-Jähriger erneut tatverdächtig

    Kaiserslautern (ots) - Der 36-Jährige, der tatverdächtig ist, Mitte August für die Brandserie im Stadtgebiet verantwortlich zu sein (wir berichteten), steht erneut im Verdacht Müllsäcke angezündet zu haben. In der Nacht zum Mittwoch, kurz vor Mitternacht, brannten in der Rudolf-Breitscheid-Straße, in der Richard-Wagner-Straße und am Bahnhofsvorplatz Wertstoffsäcke. Zeugen beobachteten einen Mann, der sich in der ...

  • 27.09.2017 – 15:15

    POL-PPWP: Ohne zu bezahlen gespeist

    Kaiserslautern (ots) - Ein 74-Jähriger ließ sich am Dienstagnachmittag in einem Bistro in der Innenstadt bewirten, ohne die Zeche dafür zu bezahlen. Der Mann speiste für rund 18 Euro. Er beendete sein Mahl, ohne jedoch dafür die Rechnung zu begleichen. Weil der 74-Jähriger in der Vergangenheit wegen anderer Delikte bereits polizeilich aufgefallen war, begleitete er die verständigte Polizeistreife zur Dienststelle. ...